Bad Honnef
53604
TelefonIm Schönblick 18,
Telefonmarina.cesarz@my-travelexpert.de
Telefon

Individuell. Unabhängig. Flexibel.
Urlaub
von Anfang an.

Über mich:

Reisen ist meine Leidenschaft!

Schon in jungen Jahren wollte ich die Welt entdecken. Daher habe ich mich für die Touristik entschieden und eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau gemacht. Durch die Arbeit im Reisebüro durfte ich viele tolle Reiseziele kennen und lieben lernen. Darunter gab es Reisen hoch in den Norden nach Norwegen, verschiedene Ziele in den Mittelmeerraum, sowie in den wunderschönen Orient. Über den atemberaubenden Ozean nach Amerika, und mit dem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik. Schiffe sind meine persönliche Leidenschaft. Das Gefühl, wenn ich auf dem Balkon sitze und mein Blick übers Wasser streift und in den Horizont. Dies zeigt mir immer, wie groß und vor allem großartig unsere Welt ist – was es alles noch zu entdecken gibt. Ich liebe es verschiedene Kulturen und ihre Menschen kennen zu lernen. Jede einzelne ist etwas ganz Besonderes. Diese Leidenschaft setze ich auch in die Planung Ihres Urlaubs Ich möchte ebenfalls, dass sie solch ein Gefühl in Ihrem Urlaub haben und mir am Ende Ihrer Reise davon erzählen. Als Partner von travelista powered by Lufthansa City Center, einer Veranstalter-unabhängigen Vertriebskooperation, habe ich Zugriff auf das komplette Pauschalreiseprogramm aller namhaften Reiseveranstalter. Ich berate Sie ohne starre Öffnungszeiten – auch nach Feierabend oder am Wochenende – entweder per Telefon, über E-Mail oder auch persönlich.

Sonnige Grüße, Marina Cesarz Reisewunscherfüllerin

>> mehr lesen
Marina Cesarz

Meine Reiseberichte:

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Reisebüro Marina Cesarz

Erfahrung & Expertise – profitiere von meinen Insidertipps.

mein-urlaubsglueck

Aktivreisen.

Wandern und Radwandern sind die klassischsten Aktivitäten für Entschleunigung.
Die behutsame Art der Fortbewegung schärft die Sinne. Kaum anders kann man die Schönheit der Natur intensiver erfahren und genießen. Durch die aktive Entspannung hält es außerdem fit sowohl körperlich als auch mental.

mein-urlaubsglueck

Exklusive Traumreisen.

Es gibt sie, die unterschiedlichsten Traumreiseziele und den Wunsch sie irgendwann erleben zu dürfen: z.B. die Bilderbuch-Idylle auf den Malediven oder Seychellen, die spektakuläre Exkursion in den Regenwald am Flussbett des Amazonas, den Moment Auge in Auge mit den Gorillas in Uganda oder die Expedition ins ewige Eis.

mein-urlaubsglueck

Kreuzfahrten.

Urlaub auf dem Wasser ist ein Hochgenuss für alle Sinne: leises Meeresrauschen, eine leichte und frische Brise, kulinarische Gaumenfreuden und erlebnisreiche Entdeckungen. Die Auswahl an Kreuzfahrtschiffen und Fahrtgebieten rund um den Globus ist riesig.

mein-urlaubsglueck

Strand- und Badeurlaub.

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

Urlaubsreif?
Gleich bei mir melden!

Schreibe mir ganz bequem über das Kontaktformular eine Nachricht – gemeinsam finden wir, was Du suchst!

Oder schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an.
Ich helfe dir gerne weiter.

Telefon:
Mobil: 0176 45271113
E-Mail: marina.cesarz@my-travelexpert.de

Dein Reisebüro
Marina Cesarz!

@marinacesarz

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden. Klicke hierfür bitte zuerst unten auf den grünen Button, bevor Du auf den Absenden-Button klickst.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Pin It on Pinterest