Ainring
83404
TelefonThundorfer Mühle 30,
Telefonmanuela.albrecht@my-travelexpert.de
Telefon

Individuell. Unabhängig. Flexibel.
Urlaub
von Anfang an.

Über mich:

Hallo liebe Reisefreunde,

mein Name ist Manuela Albrecht und ich bin bereits seit 1999 in der Touristikbranche.
Reisen ist meine absolute Leidenschaft und ich freue mich, als eure persönliche Reiseberaterin die schönste Zeit des Jahres für euch planen zu dürfen.

In den letzten Jahren durfte ich bereits viele Länder dieser Welt bereisen und habe dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Als ehemalige Reiseleitung auf Mallorca kenne ich mich bestens mit den Besonderheiten dieser wunderschönen Insel aus. Auch unzählige andere Destinationen sind mir sehr gut vertraut, sei es in Europa, Asien, Amerika oder Afrika.

Ich möchte meine Begeisterung für das Reisen mit euch teilen und euch dabei helfen, euren Traumurlaub zu planen. Egal ob Strandurlaub, Städtetripp, Hochzeitsreise, Abenteuerreise oder Kreuzfahrt – ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und finde gemeinsam mit euch das perfekte Reiseziel, das euren individuellen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Ihr profitiert dabei von meiner langjährigen Erfahrung und meinem umfangreichen Fachwissen. Ich informiere euch über die besten Reisezeiten, gebe euch Insidertipps und stehe euch während der Reise zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch euren nächsten Traumurlaub zu planen und unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lasst uns gemeinsam eure Reiseträume wahr werden.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Eure Manuela
#gerneperdu

Hier war ich schon:

Mallorca
Andalusien
Gran Canaria
Teneriffa
Fuerteventura
Lanzarote
Kapverden
Italien (Obere Adria, Gargano, etc.)
Kalabrien
Kroatien (Istrien, Zadar, Dubrovnik)
Korfu
Skiathos
Kos
Rhodos
Naxos
Volos
Kreta
Zypern
Türkei (Antalya, Bodrum, Dalaman)
Irland
Russland
Tunesien
Ägypten (Hurghada, Marsa Alam, Sinai)
Oman
Kenia
Sansibar
Thailand
Philippinen
USA Ost + West
Mexico
Kuba
Dom. Republik
kleine Antillen
Barbados
Malediven

Städtetripps:
New York
Las Vegas
Barcelona
Wien
Hamburg
Berlin
Rom
Neapel
Istanbul
Lissabon
Athen
Dubai
Bangkok
Manila
St. Petersburg
Moskau
Seoul

Schiffe:
AIDA, Royal Clipper, MSC, Mein Schiff

>> mehr lesen
Manuela Albrecht

Meine Reiseberichte:

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Urlaubsreif?

Gleich bei mir melden!

Reisebüro Manuela Albrecht

Erfahrung & Expertise – profitiere von meinen Insidertipps.

mein-urlaubsglueck

Erlebnisreisen.

Action, Adrenalin und Abenteuer sind die Garanten für besondere und intensive Reiseerlebnisse. Die Natur bietet dazu so manche reizvolle Herausforderung: reißende Flüsse, hohe Berge mit tiefen Schluchten, wilde Tiere, weite und trockene Wüsten.

mein-urlaubsglueck

Exklusive Traumreisen.

Es gibt sie, die unterschiedlichsten Traumreiseziele und den Wunsch sie irgendwann erleben zu dürfen: z.B. die Bilderbuch-Idylle auf den Malediven oder Seychellen, die spektakuläre Exkursion in den Regenwald am Flussbett des Amazonas, den Moment Auge in Auge mit den Gorillas in Uganda oder die Expedition ins ewige Eis.

mein-urlaubsglueck

Kreuzfahrten.

Urlaub auf dem Wasser ist ein Hochgenuss für alle Sinne: leises Meeresrauschen, eine leichte und frische Brise, kulinarische Gaumenfreuden und erlebnisreiche Entdeckungen. Die Auswahl an Kreuzfahrtschiffen und Fahrtgebieten rund um den Globus ist riesig.

mein-urlaubsglueck

Strand- und Badeurlaub.

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

Urlaubsreif?
Gleich bei mir melden!

Schreibe mir ganz bequem über das Kontaktformular eine Nachricht – gemeinsam finden wir, was Du suchst!

Oder schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an.
Ich helfe dir gerne weiter.

Telefon:
Mobil: 0171 9584576
E-Mail: manuela.albrecht@my-travelexpert.de

Dein Reisebüro
Manuela Albrecht!

@manuelaalbrecht

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden. Klicke hierfür bitte zuerst unten auf den grünen Button, bevor Du auf den Absenden-Button klickst.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Pin It on Pinterest